Navigation

Private Nachrichten

Benutzergruppen

Mitgliederliste

Foren Nachrichten

Notizblock

Album

Impressum

Forenbeiträge

neu dabei

Lieber Besuch aus der S...

Regionaltreffen Köln-Dü...

Sendensammlung

Regionaltreffen Norddeu...

Datenbank

Diagnostik

Risikogruppe

Hautveränderungen / Näg...

Herz

Leber

FEED

Letzte Themen

Foren News

Datenbank Artikel
Tuberöse Sklerose Deutschland e.V. Foren-Übersicht » Dies und das » Plaudern, klönen, schnacken...
  Chatten

Vorheriges Thema anzeigen: Kleiner Breicht im TV über TS
Nächstes Thema anzeigen:    Wann kommt Andy´s Musikparadies im TV

Beitrag  Verfasst am: 28.06.2009, 15:41

Hallo Kerstin,

mich interessiert, ob es überhaupt noch einen Chat gibt.

Letztens habe ich im Firefox-Browser sogar eine Erweiterung für IRC gefunden, ChatZilla

Falls es keinen Chat mehr gibt, lass es mich bitte wissen. Ist auch nicht so schlimm.
Mag sein, dass wir über dieses Thema schon mal in der Vergangenheit geredet haben.

Gruß Adrian

Der Beitrag wurde am 4.7. ediert,
da das Bild mir nicht mehr wichtig ist
- habe ja geschrieben: Erweiterung ChatZilla für Firefox, das reicht. https://addons.mozilla.org/de/firef.....h?q=ChatZilla&cat=all

ChatZilla-Erklärung:
http://hilfe.travian.de/index.php?type=faq&mod=710

Adrian

Bei seit:: 31.05.2006

Zuletzt bearbeitet von Adrian am 04.07.2009, 10:28, insgesamt 3-mal bearbeitet

Beitrag  Verfasst am: 28.06.2009, 21:44

hallo adrian,
ja den chat gibt es noch, da mein rechner aber zur zeit kaputt ist bin ich nicht drin.
wirklich nutzen tut ihn allerdings keiner, aber ich habe ihn sonst immer noch offen. Falls es dann doch irgendwann mal interesse gibt.
ich hatte ja schon angesprochen, das wir einen termin ausmachen könnten wann wir uns alle, die lust haben, online treffen könnten.
LG Kerstin

Kerstin
Profi

Bei seit:: 29.05.2006

Beitrag  Verfasst am: 05.08.2009, 20:45

« Kerstin » hat folgendes geschrieben:
hallo adrian,
...
ich hatte ja schon angesprochen, das wir einen termin ausmachen könnten wann wir uns alle, die lust haben, online treffen könnten.
LG Kerstin

Moin Kerstin, wie sieht denn Dein Online-Treffen aus?
Gruß Adrian

Adrian

Beitrag  Verfasst am: 07.08.2009, 21:53

Hallo Kerstin
wie geht es Susanne? Wie weit seid ihr mit euren Untersuchungen und der EEG Auswertung . ? Kommt ihr auch nach Rust? Liebe Grösse an Susanne und dich von Doris

doris friedrich

Bei seit:: 31.07.2006

Beitrag  Verfasst am: 01.09.2009, 20:50

Hallo Zusammen
ich freue mich, das es dieses Jahr auch Severine und ich schaffen, nach Rust zu kommen. ich freue mich schon riesig auf Euch - ehrlich nicht auf die Bahnen 1_blum1 Ich hoffe es können viele kommen. Seid alle herzlichst gegrüsst Doris und Severine mit Familie aus der stürmischen Schweiz

doris friedrich

Beitrag  Verfasst am: 07.09.2009, 21:53

« doris friedrich » hat folgendes geschrieben:
Hallo Kerstin
wie geht es Susanne? Wie weit seid ihr mit euren Untersuchungen und der EEG Auswertung . ? Kommt ihr auch nach Rust? Liebe Grösse an Susanne und dich von Doris

Liebe Doris,
erst mal danke für deine Grüße.
Susannes untersuchungen sind ziemlich heftig gewesen, erzähle ich dir alles beim nächsten Treffen

Ich habe gerade eine kurze Stellungnahme geschrieben unter Monitoring....wenn du willst kannst du da gerne nachlesen.
Ob wir es nach Rust schaffen weiß ich noch nicht, denke eher nicht.
Am Mittwoch werde ich mehr wissen.

Hab ich dir eigentlich erzöhlt das das Fernsehteam von Maintower /Hessen fernsehen hier war?
Die wollen einen Bericht über seltene Erkrankungen bringen (den Tipp bekam ich von Claudia Groth Wink )
Das erste mal wurde schon im Juli gedreht, es werden Bilder von Susanne aus Marburg gezeigt, ein kleiner Ausschnitt Ihres Anfalles und jetzt kommen sie noch einmal wenn unsere Entscheidung fällt, ob und wann wir operieren.
Es war für Susanne ziemlich aufregend mit den Dreharbeiten Wink
Aber das Fernsehteam war auch super nett und es hat trotz der Anstrengung Spaß gemacht.
Leider konnte ich nicht so viel über den Verein berichten wie ich es gerne getan hätte aber vielleicht streichen sie ja nicht allzuviel heraus ^^
LG und lass dich mal fest drücken
Kerstin

Kerstin
Profi

Beitrag  Verfasst am: 09.09.2009, 19:40

Kerstin sag mal wie schaffst du dies alles unter einen Hut zu bringen? Susanne mit der OP-Abklärung, die Geschwister und derren Sorgen und Bedürfnisse abdecken, dann noch das Fernsehteam und weiss ich was sonst noch alles so im Alltag anfällt ! Ich hab auch immer was am laufen, aber ich finde dann schon manchmal das ich eine "Arme" bin mit all dem Drum Rum das durch die Behinderung von Severine anfällt. Und dann kann ich schon auch mal einfach traurig sein und weinen. Geht es dir wirklich so gut wie du immer nach Aussen wirkst. Grüsse Doris
doris friedrich

Beitrag  Verfasst am: 10.09.2009, 20:25

Meine Liebe Doris,
frag mich doch sowas nicht Wink
ich mach mir darüber keine Gedanken man ist in diesem Trott und funktioniert.
Müsstest du doch am Besten wissen Wink
Ich muss auch hier zu Hause die Starke sein, meine Mutter ist schon fix und fertig wenn sie nur an die Op denkt.

Und draußen muss niemand wissen wie es einem innen geht, helfen können sie mir eh nicht und so brauch das auch niemand wissen. Stell dir vor nachher gönnt es mir noch einer Wink
ich liebe trotz allem mein Leben wie es ist ^^

LG Kerstin

Kerstin
Profi

Beitrag  Verfasst am: 25.11.2009, 17:11

Hallo Kerstin und Susanne
Ich bin auf eure Hompage gewesen. Die ist ja super. Kompliment! Susanne erholst du dich gut von der OP? Und du Kerstin und deine Jungs können jetzt mal wieder etwas ausschnaufen nach dieser schwierigen und anstrengenden Zeit. Wie geht es Euch? Freue mich von euch zu hören. Liebe Grüsse aus der nebligen schweiz senden euch allen Doris und Severine

doris friedrich

Beitrag  Verfasst am: 25.01.2010, 22:48

Hallo Ihr Lieben,
ich wollt euch nur mal einen link zum chat geben, falls ihr interesse habt. also hier ist der Weg zum chat dort einen Namen eingeben und auf connect klicken....und dann einfach eingeben:
/join TSC-Chat schon kommt ihr in unseren chat.
LG und würde mich über Besuch freuen Wink

Kerstin
Profi

Beitrag  Verfasst am: 08.02.2010, 23:53

Moin moin Kerstin,

danke für den Weg zum Chat.

Gruß Adrian

Adrian

Beitrag  Verfasst am: 21.02.2010, 21:35

Hallo zusammen
ich war über das Wochenende bei Uschi Didi Timo und Ralf Reiser.Dort hat eine Benefizvveranstaltung,organisiert von Sigi,Didi`s Bruder zugunsten der TSC-DE statt gefunden. Es war ein gelungener Abend.Wir konnten 2 Stunden,alle Sorgen vergessen und konnten lachen.Ein Komiker unterhielt uns alle auf`s Beste. Lieber Sigi danke für die Organisation.es war super.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Doris

doris friedrich

Tuberöse Sklerose Deutschland e.V. Foren-Übersicht » Dies und das » Plaudern, klönen, schnacken...
  Chatten

Gehe zu: